Polen2009-Suche nach Zaginiona Marta Bieniaszewska

Moderatoren: senia54, Patty, Hercules, senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1557
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2009-Suche nach Zaginiona Marta Bieniaszewska

Ungelesener Beitrag von senia54 » Mo 15. Dez 2014, 07:28

Marta Bieniaszewska.jpg2.JPG
Marta Bieniaszewska.jpg2.JPG (4.24 KiB) 1736 mal betrachtet
10394771_773278176056103_3665198501026658646_n.jpg
Zaginiona Marta Bieniaszewska
Datum Verlust: 2009.06.09
Alter zum Zeitpunkt des Verschwindens: 20 Jahre

Größe: 168 cm
Augenfarbe: grün
Besondere Kennzeichen:
Tattoos - auf dem Rücken und an der Schulter: chinesische Buchstaben,

auf der Lenden Inschrift: Dolce Vita

Letzter Wohnort:
Pawlowice, Region: Schlesien / Polen


Sie verließ das Haus 9. Juni 2009 - behauptet zehn Nachbarn Marty, dass etwa 08.00 er sie in der Hawk Grafschaft sah, aber später sagte, er sei nicht sicher, ob sie es war.

Das Lesen der verschiedenen Artikel über das Verschwinden von Martha Ich habe gemischte Gefühle Als jüngstes von drei Geschwistern lebte mit seiner Mutter die längste, die sie liebte.

Marty Mutter wirklich zu erleben, dass das Verschwinden ihrer Tochter nichts passiert.
Der vollständige Mangel an Interesse seitens der Polizei, die eine Version, dass Marta lief weg von ihrem Mann verabschiedet, steht im Widerspruch zu der Stellungnahme des nächsten Mädchen. Marta liebt ihren Sohn, der jetzt unter der Obhut seines Vaters ist. Unmittelbaren Familie behauptet, dass es es unbeaufsichtigt lassen würde! Jemand schrieb in einem Forum auf einen Artikel über das Verschwinden der Martha, sie schickte eine SMS an ihre Mutter, ihr zu sagen, dass er zu verlassen, um ein neues Leben zu beginnen ...



Ist Martha musste fliehen ein neues Leben beginnen?
Ist eine Textnachricht mit Sicherheit gesendet Marta?

Die erste Version von dem präsentiert einen Ehemann vermisst Mädchen ist, dass sie das Kind unbeaufsichtigt gelassen und er stand unter Schock nach der Rückkehr von der Arbeit, weil Marty war nicht zu Hause. Die zweite - ganz im Gegensatz zu der ersten -, dass Martha hatte, als ihr Mann noch zu Hause - wir darüber in der Zeitung den Westen
Hier
http://www.dziennikzachodni.pl/artykul/ ... ,id,t.html

Sind durchnässt Fahrprüfung ist ein Grund, von zu Hause weggelaufen?
Antworten auf diese Fragen sind wahrscheinlich mit Marta, der eigentlich ging vielleicht irgendwo, wo sie ihr neues Leben begann vertraut.




Wo ist Martha?
Einige Vermutungen Familie in Richtung Großbritannien geführt, aber noch nicht bestätigt!

Wenn jemand weiß, über den Verbleib oder das Schicksal des verlorenen Marty Bieniaszewskiej dringend aufgefordert, die nächste Polizeieinheit oder polnischen konsularischen Einheit des Landes zu kontaktieren. Sie können uns auch in diesem Fall zu schreiben!

Ich möchte meine verschwundenen Schwester kämpfen den guten Namen und bitten um Hilfe . Die Strafverfolgungsbehörden nicht zählen - die Schwester von Martha schrieb.
Jede Hilfe auf der Erklärung des Geheimnisses mit dem Verschwinden der Martha verbunden
ihre Familie wäre sehr dankbar!
http://blog.zaginieni.org.uk/2011/04/po ... I599HslKUY
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Polen“