Italien/Tirol2012-Suche nach Ferki Hajzeri

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 1899
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich
Austria

2012-Suche nach Ferki Hajzeri

Ungelesener Beitrag von Hercules » So 9. Nov 2014, 09:19

Ferki H.jpg
Ferki H.jpg (4.79 KiB) 1731 mal betrachtet
Seit einem Jahr vermisst

Seit dem 8. Dezember 2012 wird Ferki Hajzeri in Reischach vermisst.

Ferki Hajzeri Ferki Hajzeri wird seit einem Jahr vermisst


„Am Sonntag war es genau ein Jahr, seit mein Mann verschwunden ist, und wir wissen immer noch nichts über sein Schicksal“, sagt die Frau von Ferki Hajzeri (im Bild).
Am 8. Dezember 2012 verschwand der aus dem Kosovo stammende und in Reischach mit seiner Familie wohnende Mann spurlos.
Sein Pass ist daheim; sein Bankkonto seit einem Jahr unangetastet.
Bis heute keine Spur
Außer der Spur, dass er am Tag seines Verschwindens mit einem Taxi bis St. Lorenzen gefahren ist, gibt es keine einzige absolut sichere Spur, die Aufschluss über seinen Aufenthaltsort geben könnte.
In den Tagen nach seinem Verschwinden wurde intensiv nach dem Mann gesucht, aber ohne Erfolg.
Auch die Fernsehsendung „Chi l'ha visto?“ hat sich des Falls angenommen und wird auch diese Woche noch einmal einen Suchaufruf senden.
Zweckdienliche Hinweise nimmt jede Carabinieristation entgegen.
mt


http://www.stol.it/Artikel/Chronik-im-U ... r-vermisst
http://www.suedtirolnews.it/d/artikel/2 ... F8hvPmG-Ck

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Italien/Tirol“