2020-Suche nach Rüdiger P.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5324
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2020-Suche nach Rüdiger P.

Ungelesener Beitrag von Patty »

RP.jpg
RP.jpg (6.1 KiB) 158 mal betrachtet

Die Polizei-Pressestelle veröffentlichte am Dienstag ein Foto eines Abgängigen. Darauf zu sehen ist der 45-jährige Linzer Rüdiger Pichler, der schon seit mehr als zwei Monaten vermisst wird. Am 7. September wurde der Mann zuletzt im Bereich zwischen Hauptbahnhof und Volksgarten gesehen.

Der Vermisste wohnte zuletzt in Alturfahr. Wie die Polizei berichtet, wird ein Unfall befürchtet.


Beschreibung

Laut Personsbeschreibung ist Pichler ca. 170 cm groß. Er hat dunkle Augen, dunkle Haare und eine schmale Statur. Die Polizei bittet um Hinweise an das Stadtpolizeikommando Linz unter der Telefonnummer: 059133/45-3333.



https://www.heute.at/s/linzer-45-wird-s ... -100112947
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.
Antworten

Zurück zu „Österreich/Tirol“