Südamerika2015-Suche nach Joselyn Paola Paz

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1400
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2015-Suche nach Joselyn Paola Paz

Ungelesener Beitrag von senia54 » So 4. Jan 2015, 09:39

journalismus.jpg
Foto Facebook
Honduras: Journalistik-Studentin vermisst


http://latina-press.com/news/191632-hon ... -vermisst/
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1400
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

Re: 2015-Suche nach Joselyn Paola Paz

Ungelesener Beitrag von senia54 » So 4. Jan 2015, 09:42

Geschehen
Weitere News
GESCHEHEN Folgen Sie der Suche nach Paola Paz, TV-Moderator GESCHEHEN Mutmaßliche Mörder von fünf Frauen: "Ich habe traurig, meine Freundin und ihre Familie zu verlieren" GESCHEHEN Mitarbeiter tötet natürlich chinesisches Ehepaar in Tegucigalpa GESCHEHEN Sie fangen die "Queen of Pot" in La Pradera GESCHEHEN Ein Schuss töten Bauern in Villanueva GESCHEHEN Zwei Räuber versuchte Anschlag auf Bus verletzt
Folgen Sie der Suche nach Paola Paz, TV-Moderator
3. Januar 2015 / 22.16 Uhr /
Paola Paz verschwunden Freitagabend, als er ging in den Laden.
dt.common.streams.StreamServer.jpg

Paola Paz wurde zuletzt im Hato de Enmedio von Tegucigalpa Kolonie gesehen.
Tegucigalpa, Honduras

Das geheimnisvolle Verschwinden von TV-Moderator Joselyn Paola Paz Valladares hat Familie und Co-Suyapa Medien alarmiert und für Aufsehen sorgte gestern in der Gesellschaft.

Fotos : Paola Paz, süße junge Suyapa TV

Der Kommunikator sozialen verschwunden Freitag von 7.30 bis 20.00 Uhr aus seinem Haus in Sektor 1 des Hato de Enmedio Kolonie.

Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er ein blaues Hemd und schwarze Hose Lycra.

Die Nachricht kam gestern Nachmittag durch eine Erklärung Suyapa Medien veröffentlicht.

"Die Familie Suyapa Medien, vor allem die Mitglieder der Notifides und Verbunden XTO (Christus) Programme bedauern, am 2. Januar berichten, dass seltsam verschwunden Freund, Begleiter und Hostess Paola Paz und bis heute sein Aufenthaltsort ist unbekannt" so die Erklärung.

Wie berichtet, stellt Frieden Valladares den Haupt Nachrichten internationale Nachrichten Suyapa Tv am 08.00.

Er ist auch Gastgeber des Jugendprogramms Verbunden mit Christus, die Montag von 4.00 bis 17.00 Uhr ausgestrahlt wird bis Freitag.

Pesquisas

Carlos Ramos, Leiter der Nachrichten, sagte, dass sie mit zwei Jahren Arbeit in Suyapa Tv, während dieser Zeit wurde durch sein Engagement und Glauben stand.

Sie ist vielseitig und der Beweis ist, dass Mai 2014 Freundin Karriere für Journalistik an der Nationalen Autonomen Universität von Honduras (Unah) gewählt.

Nach seiner Wahl veröffentlicht Friedens Valladares eine Nachricht des Dankes auf Ihrem Face der 31. Mai 2014.

"Guten Morgen! Ich bin zufällig an alle, die mich unterstützt haben. Manchmal muss man riskieren, um zu gewinnen. Und herzlichen Glückwunsch an alle meine Freunde; alle sind Gewinner.

Der Herr hat große Pläne mit uns. Viel Segen zu allen und wie immer wünsche Ihnen einen schönen Tag für Sie und Ihre Familie. "

Paola Paz liegt in Hato de Enmedio Kolonie mit seinem Vater und Bruder, wurde bestätigt.

Ihre Mutter sagte, sie lebt im Ausland für einige Zeit.

andre.131 (800x600)
Paola Paz verschwunden Freitagabend, als er ging in den Laden.
Lange Kommunikation (800x600)
Paola Paz wurde zuletzt im Hato de Enmedio von Tegucigalpa Kolonie gesehen.
Wir haben versucht, die Version des Ministeriums für Sicherheit wissen, aber die Quellen, sagte nur, dass der Fall, die sich durch eine besondere Einheit untersucht.

Die Agenten versuchen, festzustellen, wer das Mädchen war vor und während ihr Verschwinden gemeldet.

Quellen in der Nähe der Familie bestätigte gestern, dass die zelluläre Junge ausgeschaltet wurde.

Die Untersuchungen zeigen, dass der Freund des Mädchens, der bekannt war genannt Eduardo, war in Choluteca am Freitagabend und am Samstagmorgen. Erste Untersuchungen zeigen, dass der junge Mann Anruf um 4:00 Uhr gestern gefallen.

Der Anruf wurde nicht angenommen genau dafür, dass in den frühen Morgenstunden erfolgen beantwortet.
Der junge hat den Anruf am Morgen zurück, aber das Gerät bereits ausgeschaltet.

Als Reaktion darauf wäre der junge mit dem Elternhaus in Hato de Enmedio mitgeteilt haben, und dann die Nachricht, die Paola fehlte.

Behörden untersuchen auch, ob sie von Personen, die auf der Party der Wahl der Braut Journalisten vorhanden waren im vergangenen Jahr im Mai belagert.

Wie berichtet, zu dieser Zeit, mehrere Jugendliche wurden belagert, so dass einige Eltern entschieden, ihre Töchter zu nehmen.

Neben der Version, die ein verdächtiges Fahrzeug wurde in den letzten Stunden im Hato de Enmedio Kolonie lauern wird untersucht.



http://www.laprensa.hn/sucesos/782038-4 ... isi%C3%B3n
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Südamerika“