2020-Suche nach 16j.Arthur T.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1446
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2020-Suche nach 16j.Arthur T.

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Stadtroda (ots)
klj.jpg
klj.jpg (6.51 KiB) 125 mal betrachtet
Bereits seit dem 12.11.2020 wird der 16-jährige Arthur Tilmann Mey vermisst. Arthur wohnt gewöhnlich in Mühlhausen, ist jedoch zur Zeit bei seinen Großeltern in Schöps (Saale-Holzland-Kreis) untergebracht. Er verließ die großelterliche Wohnung am Donnerstag gegen 14 Uhr in unbekannte Richtung und meldete sich nur noch sporadisch per Textnachricht bei seinen Freunden und Angehörigen.

Arthur ist ca 175cm groß und von kräftiger Gestalt. Er trägt rot-blonde Haare, die an den Seiten rasiert sind. Zum Zeitpunkt des Verschwindens war er mit einer schwarzen Hose, einer schwarzen Jacke sowie einem weißen Pullover bekleidet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Saale-Holzland
Telefon: 036428 640
E-Mail: dsl.pi.saale-holzland@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/4766472
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken
Antworten

Zurück zu „Vermisste Kinder 2020 - 2029“