Aktenzeichen XY ungelöstAktenzeichen XY wo ist mein Kind am 31.Mai 2017

alle Termine, Vorausschau, Neuigkeiten, Videos

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1390
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

Aktenzeichen XY wo ist mein Kind am 31.Mai 2017

Ungelesener Beitrag von senia54 » Do 18. Mai 2017, 20:17

Der Fall Cordula
Die 22-jährige Altenpflegerin erzählt Freunden, dass sie zu einer Party trampt. Doch dann findet die Feier ohne Cordula statt. Was ist passiert? Seit 1993 sucht die Polizei nach Antworten.

Der Fall Carlos
Der 24-jährige Chilene Carlos macht 2015 eine Europareise. Zuletzt ist er vermutlich auf dem Weg nach Berchtesgaden. Dann verliert sich seine Spur. Den Rückflug nach Chile verpasst er.

Der Fall Arian
Der 22-Jährige liebt die Freiheit, doch er ist auf Hilfe angewiesen: Arian ist Autist. Ende 2015 schleicht er sich aus einer Tagesstätte. Wo wollte er hin? Wo ist er heute?
Datum:
31.05.2017


https://www.zdf.de/gesellschaft/aktenze ... 7-100.html
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Aktenzeichen XY ungelöst“