Vermisste Erwachsene 2010-20192018-Suche nach 87j. Walter D.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4986
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2018-Suche nach 87j. Walter D.

Ungelesener Beitrag von Patty » Fr 23. Nov 2018, 19:46

Stand: 23.11.2018 14:23 Uhr - Lesezeit: ca.1 Min.
Dementer Mann aus Malente seit Montag vermisst


wd.jpg
wd.jpg (7.22 KiB) 239 mal betrachtet


https://www.ndr.de/nachrichten/schleswi ... st566.html
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4986
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2018-Suche nach 87j. Walter D.

Ungelesener Beitrag von Patty » Mi 28. Nov 2018, 18:56

POL-HL: OH_Malente / Vermisste Person Walter D. - Folgemeldung mit Lichtbild
28.11.2018 – 11:04

WD.jpg

Polizei: Bild freigegeben
Polizei: Bild freigegeben
Bild-Infos Download

Lübeck (ots) - Seit Montag, dem 19.11.2018, wird der aus Heiligenhafen stammende, 87-jährige Walter D., der in einer Seniorenresidenz in Malente lebte, vermisst. Walter D. ist circa 180 Zentimeter groß, schlank, und Brillenträger. Er ist mit einer dunkelgrauen Cap und einer leuchtend roten Winterjacke bekleidet. Walter D. ist gut zu Fuß und wurde von mehreren Zeugen in Sasel /Kreis Plön und an der B 430, in Richtung Lütjenburg gehend, gesehen. Er könnte sich auf dem Weg nach Heiligenhafen befunden haben. Umfangreiche Suchmaßnahmen von Polizei, Feuerwehr und Angehörigen auch unter Einsatz von Suchhunden und Hubschrauber verliefen negativ.

Wer hat Walter D. am Dienstag, 20.11.2018 oder Mittwoch, 21.11.2018 gesehen? Hat jemand den Mann eventuell im Fahrzeug mitgenommen?

Hinweise werden erbeten an die Kriminalpolizeistelle Eutin (04521/801-0) oder an jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Dierk Dürbrook
Telefon: 0451-131 2004 / 2015
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de
http://www.schleswig-holstein.de/DE/Lan ... /Polizei_n
ode.html

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43738/4128182
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“