Vermisste Erwachsene 2010-20192018-Suche nach 71j. Dieter K.

Moderatoren: senia54, Patty, Hercules

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1547
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2018-Suche nach 71j. Dieter K.

Ungelesener Beitrag von senia54 » So 22. Apr 2018, 11:08

POLIZEI BITTET UM MITHILFE: MANN IN ERFURT VERMISST
ERFURT: FAHNDUNG NACH VERMISSTEM MANN
Erfurt - Seit Samstag wird in Erfurt ein Mann vermisst. Die Polizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.
mv.jpg
mv.jpg (4.83 KiB) 333 mal betrachtet
Der Vermisste wurde zuletzt am Samstag gegen 13.15 Uhr gesehen.

Wie die Beamten mitteilten, wird der Mann seit Samstag in Erfurt vermisst. Zuletzt sei er gegen 13.15 Uhr Am Katzenberg gesehen worden. Dieter Knittel leide an schwerer Demenz und sei deswegen besonders hilfsbedürftig.

Die Polizei beschreibt den Mann wie folgt:

männlich
71 Jahre
schlank
silber/weiße Haare, zum Scheitel gekämmt
3-Tage-Bart
schlürfender Gang
läuft leicht nach vorn gebeugt
Der Vermisste habe ein blaue Jogginghose, beigefarbene Stoffhausschuhe und einen grauen Pullover an. Besonders auffällig sei sein blaues Schlüsselband mit einem Schlüssel. Außerdem habe er ein graues Band bei sich, an dem sich ein Notrufknopf befindet. Beide trage er üblicherweise um den Hals.

Hinweise zum Aufenthaltsort von Herrn Knittel nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0361-7443-0 entgegen.



https://www.tag24.de/nachrichten/erfurt ... sst-536893
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5134
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Ergänzungsmeldung

Ungelesener Beitrag von Patty » So 22. Apr 2018, 19:08

LPI-EF: Ergänzung Fahndungsanruf nach vermisster Person, Foto
22.04.2018 – 19:39

dk1.jpg

dk2.jpg
dk2.jpg (4.33 KiB) 298 mal betrachtet

Foto des Vermissten
Bild-Infos Download

Erfurt (ots) - Erfurt - Seit Samstag, 21.04.2018 um 13:15 Uhr wird Herr Dieter Knittel von seiner Wohnanschrift in Erfurt, Am Katzenberg 1 vermisst. Herr Knittel leidet an schwerer Demenz und wird wie folgt beschrieben:

- männlich
- 71 Jahre
- schlank
- silber/weiße Haare, zum Scheitel gekämmt
- 3-Tage-Bart

Herr Knittel ist mit einer blauen Joggingshose, beigefarbenen Stoffhausschuhen und einem grauen Pullover bekleidet. Markant sind ein blaues Schlüsselband mit einem Schlüssel und ein graues Band mit einem grauen Notrufknopf, welche er beide um den Hals trägt. Herr Knittel hat zudem einen schlürfenden Gang und er läuft leicht nach vorn übergebeugt.

Herr Knittel konnte auch am Sonntag nach erneuter Durchführung intensiver Fahndungsmaßnahmen noch nicht wieder aufgefunden werden.


Ein aktuelleres Foto von Herrn Knittel wird daher diesem Fahndungsaufruf beigefügt.

Unter Angabe der Nummer 03-010068 nimmt die Erfurter Polizei Hinweise zum Aufenthalt der vermissten Person unter 0361/7443-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Süd
Telefon: 0361 7443 0
E-Mail: pi.erfurt.id-sued@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/3923546
Engel verrichten still ihr Werk.
(Peter Bamm)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5134
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Weiterhin vermisst

Ungelesener Beitrag von Patty » Fr 4. Mai 2018, 13:47

Engel verrichten still ihr Werk.
(Peter Bamm)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“