Vermisste Erwachsene 2010-20192017-Suche nach Hans-Jürgen L.

Moderatoren: Patty, senia54, Hercules

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1535
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2017-Suche nach Hans-Jürgen L.

Ungelesener Beitrag von senia54 » Di 29. Aug 2017, 01:32

Polizei sucht den seit 4. August verschwundenen Hans-Jürgen Langguth
gdff.jpg
gdff.jpg (5.45 KiB) 420 mal betrachtet
28. August 2017 | Neunkirchen
Neun­kir­chen: Am 7. Au­gust wurde der 56-jäh­ri­ge Hans-Jür­gen Lang­guth von sei­ner Mut­ter bei der Po­li­zei als ver­misst ge­mel­det. Laut An­ga­ben der Mut­ter ist er be­reits seit dem 2. Au­gust ver­schwun­den. Ent­ge­gen sei­ner üb­li­chen Ge­wohn­heit, seine Mut­ter alle zwei Tage zu be­su­chen, hat sie seit­dem nichts mehr von ihm ge­hört. Die Be­fra­gung der Le­bens­ge­fähr­tin des Ver­miss­ten er­gibt, dass der Mann am 25. Juli ihr ge­gen­über ge­äu­ßert hat, mo­men­tan „den Kopf voll“ zu haben. Einen Streit oder an­de­ren An­lass für sein Ver­schwin­den gibt es je­doch nicht. Am 2. Au­gust hat sich der Ver­miss­te noch ein­mal te­le­fo­nisch ge­mel­det und am 4. Au­gust einen Brief an die Freun­din ge­schickt. Aber auch darin gibt es keine An­zei­chen dafür, dass sich der Mann etwas an­ge­tan haben oder ihm ein Leid zu­ge­sto­ßen sein könn­te. Mög­lich ist, dass er sich le­dig­lich eine Aus­zeit gönnt und zum Bei­spiel ver­reist ist. Sein Auto, ein grau­er 3er BMW, steht seit 25. Juli un­be­wegt auf einem öf­fent­li­chen Park­platz in Neun­kir­chen. Die Po­li­zei weiß nicht, wo er sich auf­hal­ten könn­te. Nun fahn­det sie öf­fent­lich nach dem Mann,

seine Per­so­nen­be­schrei­bung: Schlan­ke Sta­tur, etwa 1,72 Meter groß, trägt eine Bril­le und hat schwarz-graue Haare sowie eine Narbe am lin­ken Hand­ge­lenk.

Hin­wei­se: Po­li­zei Neun­kir­chen, Te­le­fon 0 68 21 / 20 30


https://breaking-news-saarland.de/neunk ... unden-ist/
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast