Vermisste Erwachsene 2010-20192017-Suche nach Kai N.

Moderatoren: Patty, senia54, Hercules

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1476
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2017-Suche nach Kai N.

Ungelesener Beitrag von senia54 » Mi 26. Jul 2017, 14:53

kn.jpg
kn.jpg (4.94 KiB) 294 mal betrachtet
Am Donnerstag (20.Juli 2017) verließ Kai N. die Wohnung seiner ehemaligen Lebensgefährtin in Landshut. Er hatte sich die vergangenen Tage dort zu besuch. Der Mann ist 46 Jahre halt, 1,60 Meter groß, schlank und hat einen kurzgeschnittenen Irokesen mit braunen Haaren.

Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er eine blaue Jeans, ein schwarzes T-Shirt und braune Schuhe. Die Polizei kann einen Unglücksfall nicht ausschließen.

Hinweise bitte an die Polizei in Niederbayern oder jede andere Polizeistation.
http://www.antenne.de/nachrichten/bayer ... s-landshut
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste