Vermisste Erwachsene 2010-20192017-Suche nach Racak G.

Moderatoren: Patty, senia54, Hercules

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4442
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2017-Suche nach Racak G.

Ungelesener Beitrag von Patty » Di 18. Jul 2017, 18:08

POL-SN: Polizei sucht hilfebedürftigen polnischen Mann
18.07.2017 – 17:21
POL-SN: Polizei sucht hilfebedürftigen polnischen Mann

rg1.jpg
rg2.jpg
rg2.jpg (4.07 KiB) 174 mal betrachtet

vermisster Racak G o z d z i a k
Bild-Infos Download

Schwerin (ots) - Gesucht wird der 35-jährige Racak G o z d z i a k. Der Vermisste war mit drei weiteren Landsmännern (Polen) auf Arbeitssuche, zuletzt wurde er gestern Abend an der Kasse im "Kaufland" im Stadtteil Mueßer Holz gesehen. Dort wollte er nur kurz zur Toilette, kam aber nicht wieder zurück. Herr Racak befand sich vor zwei Wochen in intensivmedizinischer Behandlung, er ist außerdem Alkoholiker.

Beschrieben wird er wie folgt: 165cm, blonde kurze Haare, schlank, blaue Jeans, schwarze Lackschuhe, blaues T-Shirt und dunkle Socken.

Hinweise zum Aufenthalt des Vermissten bitte an den Kriminaldauerdienst unter 0385/5180-1560 oder per Notruf 110

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Steffen Salow
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/83338/3687913
Engel verrichten still ihr Werk.
(Peter Bamm)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste