Vermisste Erwachsene 2010-20192017-Suche nach Ralf K.

Moderatoren: Patty, senia54, Hercules

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4442
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2017-Suche nach Ralf K.

Ungelesener Beitrag von Patty » Do 13. Jul 2017, 18:06

POL-D: 58-jähriger Mann aus Gerresheim vermisst - Wo ist Ralf Knopnatel?
13.07.2017 – 13:26
POL-D: 58-jähriger Mann aus Gerresheim vermisst - Wo ist Ralf Knopnatel?

rk.jpg
rk2.jpg
rk2.jpg (11.42 KiB) 178 mal betrachtet

Foto des Vermissten
Bild-Infos Download

Düsseldorf (ots) - 58-jähriger Mann aus Gerresheim vermisst - Wo ist Ralf Knopnatel?

Foto des Vermissten im Anhang

Seit Dienstagmorgen wird der 58 Jahre alte Ralf Knopnatel vermisst. Er verließ zwischen 10 Uhr und 11 Uhr seine Wohnung in Gerresheim in Richtung Dreherstraße. Danach verliert sich seine Spur. Herr Knopnatel muss regelmäßig Medikamente einnehmen.

Der Vermisste ist circa 1,75 Meter groß und hat kurze braune Haare, graue Schläfen und braune Augen. Er trägt eine Brille. Als er das Haus verließ, war er mit einem dunklen Anzug und einem hellen Hemd bekleidet.

Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat 41 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211-8700 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/13248/3683992
Engel verrichten still ihr Werk.
(Peter Bamm)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast