Vermisste Erwachsene 2010-20192017-Suche nach Michael N.

Moderatoren: Patty, senia54, Hercules

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4442
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2017-Suche nach Michael N.

Ungelesener Beitrag von Patty » Mo 10. Jul 2017, 23:13

mn.jpg
mn.jpg (4.92 KiB) 400 mal betrachtet

https://www.stadtanzeiger-ortenau.de/c- ... isst_a3176
Engel verrichten still ihr Werk.
(Peter Bamm)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4442
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2017-Suche nach Michael N.

Ungelesener Beitrag von Patty » Di 11. Jul 2017, 14:43

Der 26-jährige Michael Nowak aus Emmendingen ist seit Dienstag zur öffentlichen Fahndung ausgeschrieben. Die Kriminalpolizei Emmendingen hat nun die Ermittlungen aufgenommen. Bereits seit einer Woche wird der 26-Jährige von seiner Familie gesucht – er ist der Sohn von Oberwolfachs Altbürgermeister Jürgen Nowak.

https://www.bo.de/lokales/ortenau/jetzt ... hael-nowak
Engel verrichten still ihr Werk.
(Peter Bamm)

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 1583
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich
Austria

Re: 2017-Suche nach Michael N.

Ungelesener Beitrag von Hercules » Mi 12. Jul 2017, 07:18

POL-FR: Emmendingen: 26-jähriger Mann aus Emmendingen wird vermisst (Nachtrag mit Personenbeschreibung und Fahrzeug)
11.07.2017 – 15:20
Freiburg (ots) - Die heute veröffentlichte Vermisstenfahndung wird mit folgenden Angaben ergänzt:

Der Vermisste 26-jährige Michael Nowak ist ca. 190 cm groß, schlank, hat kurze braune Haare, blaue Augen, könnte bekleidet sein mit Jeans, weißem T-Shirt, rotem Hemd und Sportschuhen mit gelben Streifen.

Er könnte unterwegs sein mit einem silberfarbenem Pkw, Citroen C3, mit dem amtlichen Kennzeichen OG QS 144.

*** Erstmeldung: Seit Mittwoch, 05.07.2017, wird der 26-jährige Michael Nowak vermisst. Nachdem er seine Wohnung in Emmendingen in den frühen Morgenstunden verlassen hatte, wurde er nicht mehr gesehen. Die durchgeführten polizeilichen Ermittlungen brachten bislang keine gesicherten Erkenntnisse über den Aufenthalt des Vermissten. Es liegen Hinweise vor, dass er sich seit seinem Verschwinden auch in Hessen (Frankfurt a. M.) aufgehalten haben könnte. Personen, die den Vermissten gesehen haben oder Hinweise auf seinen Aufenthalt geben können, werden gebeten, die Kriminalpolizei zu informieren (Tel. 0761 882-5777 oder E-Mail freiburg.pp@polizei.bwl.de).

Medienrückfragen bitte an:
Jerry Clark
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1016
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3682285

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4442
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2017-Suche nach Michael N.

Ungelesener Beitrag von Patty » Mi 19. Jul 2017, 20:33

Ortenau
Vermisster Michael Nowak in Bank bei Delmenhorst gesehen
18. Juli 2017

https://www.bo.de/lokales/ortenau/vermi ... st-gesehen
Engel verrichten still ihr Werk.
(Peter Bamm)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste