Vermisste Erwachsene 2010-20192017-Suche nach Christian L.

Moderatoren: Patty, senia54, Hercules

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1533
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2017-Suche nach Christian L.

Ungelesener Beitrag von senia54 » Fr 30. Jun 2017, 00:26

Zwischenablage01.jpg
Zwischenablage01.jpg (4.48 KiB) 519 mal betrachtet
23-Jähriger wird vermisst
Rauen (MOZ) Die Polizei bittet um Mithilfe: Seit dem 26. Juni wird Christian Lehmann aus Rauen vermisst. Der junge Mann wollte an diesem Tag nach Hennickendorf zu einem Lehrgang reisen, kam dort aber nicht an. Er benötigt regelmäßig Medikamente, die er nicht bei sich hat.
ChristianLehmann
Er ist etwa 1,70 Meter groß und von normaler Statur. Der Vermisste trägt kurze, dunkelblonde Haare und einen Dreitagebart. Er ist mit einer blauen Jeans, einer schwarzbraunen Jacke und braunen Schuhen bekleidet.
Hinweise nimmt die Polizei in Fürstenwalde, Telefon 03361/5680 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1585081
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste