Vermisste Erwachsene 2010-20192012-Suche nach Andreas S.

Moderatoren: Patty, senia54, Hercules

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4526
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2012-Suche nach Andreas S.

Ungelesener Beitrag von Patty » Mi 21. Jun 2017, 00:09

20.11.12 10:22 aktualisiert: 20.11.12 18:50
Suche: Wo ist Andreas Specht (18)?

as.jpg
as.jpg (4.89 KiB) 483 mal betrachtet
+
© lam/Polizei Bad Reichenhall

Bad Reichenhall - Seit vergangenem Donnerstag wird der 18-jährige Andreas Specht aus Bad Reichenhall vermisst. Er ist einfach nicht mehr zu Arbeit erschienen. Familie und Freunde sind ratlos.

Seit mehreren Tagen wird der 18-jährige Andreas Specht aus Bad Reichenhall vermisst. Zuletzt wurde er am vergangenen Donnerstag, 15. November, gegen 8.00 Uhr, gesehen. Der junge Mann hat sein persönliches Umfeld aus bisher unbekannten Gründen verlassen und ist auch nicht mehr zur Arbeit erschienen. Angehörige, Freunde und Bekannte konnten bisher keinen Hinweis auf seinen derzeitigen Aufenthaltsort finden. Andreas Specht ist 183 cm groß und schlank. Er hat kurze braune Haare und blaue Augen.
Die Polizei bittet um Mithilfe

Wer einen Hinweis zum derzeitigen Aufenthaltsort des Andreas Specht geben kann, möge sich bitte mit der Polizeiinspektion Bad Reichenhall unter 08651/9700 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung setzen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

https://www.bgland24.de/bgland/region-b ... 26079.html
Engel verrichten still ihr Werk.
(Peter Bamm)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4526
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2012-Suche nach Andreas S.

Ungelesener Beitrag von Patty » Mi 21. Jun 2017, 00:13

vor 9 Stunden aktualisiert: 20.06.17 15:09

as2.jpg

Bad Reichenhaller wird seit über vier Jahren vermisst

Schwester verzweifelt: "Andreas, bitte melde dich!"

Laut seiner Schwester gab es damals keinerlei Anzeichen auf ein geplantes Verschwinden. Deswegen appelliert sie an ihren Bruder: "Andreas, wir vermissen dich so sehr. Egal was passiert ist, wir sind dir nicht sauer, wir würden einfach nur gerne ein Lebenszeichen von dir bekommen. Bitte melde dich bei deiner Familie!"

https://www.bgland24.de/bgland/region-b ... 06228.html
Engel verrichten still ihr Werk.
(Peter Bamm)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast