Vermisste Erwachsene 2010-20192017-Suche nach 69j. Mann (Kleve)

Moderatoren: Patty, senia54, Hercules

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4258
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2017-Suche nach 69j. Mann (Kleve)

Ungelesener Beitrag von Patty » Fr 21. Apr 2017, 07:03

POL-KLE: Kleve - Vermisstensuche / 69-jähriger Mann vermisst
20.04.2017 – 14:57


Mann.png
Mann.png (19.65 KiB) 311 mal betrachtet
Kleve (ots) - Am Donnerstag (20. April 2017) gegen 11.30 Uhr erstattete der Sohn eines 69-jährigen Mannes aus Kleve eine Vermisstenanzeige, da er den Pkw seines seit Dienstagabend abgängigen Vaters auf einem Parkplatz in Salmorth aufgefunden hatte. Die Hintergründe für das Fernbleiben des 69-Jährigen von seinem Zuhause sind derzeit noch unklar. Die Polizei suchte das Gelände im Bereich des Parkplatzes Salmort ab. Darüber hinaus wurde für die Suche in den Rheinwiesen ein Polizeihubschrauber und für den Uferbereich des Rheins die Wasserschutzpolizei eingesetzt. Der 69-Jährige konnte bislang nicht gefunden werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65849/3616815
Engel verrichten still ihr Werk.
(Peter Bamm)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast