Vermisste Erwachsene 2010-20192017-Suche nach Jürgen St.

Moderatoren: Patty, senia54, Hercules

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 1494
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich
Austria

2017-Suche nach Jürgen St.

Ungelesener Beitrag von Hercules » Fr 14. Apr 2017, 13:16

Rentner Jürgen Stoll vermisst
17041402.jpg
17041402.jpg (4.08 KiB) 208 mal betrachtet
Fredersdorf-Vogelsdorf MOL
Kategorie Vermisste Datum 13.04.2017
Seit Montag, den 10. April 2017 wird der 65-jährige Jürgen Stoll vermisst. Er verließ gegen 8.30 Uhr seine Wohnanschrift in Fredersdorf Nord. Er wollte seinen Hausarzt aufsuchen. Um zu ihm zu gelangen, hätte Herr Stoll die die S-Bahn S5 nutzen müssen. Ungefähr zehn Minuten benötigt er für den Fußweg am Rollator bis zum Bahnhof Fredersdorf. Die Hausarztpraxis hatte am 10. April geschlossen. Bei der Vertretung traf Herr Stoll nicht ein.
Er ist regelmäßig auf Medikamente angewiesen, die er aber nicht bei sich hat.
Der ungefähr 1,80 Meter große Mann läuft gekrümmt am Rollator. Am 10. April war er mit einer dünnen, schwarzen Jogginghose und einer blauen Winterjacke bekleidet. Dazu trug er schwarze Sportschuhe, ein schwarz-weiß kariertes Hemd und ein schwarzes Basecape.
Wer hat Herrn Stoll seit dem 10. April gesehen? Wer weiß, wo er sich aufhält? Hinweise nimmt die Polizei in Strausberg, Tel. 03341/3300 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Jürgen Stoll
Verantwortlich:
Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de

https://polizei.brandenburg.de/fahndung ... st-/598809

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast