2013-Suche nach Anton Thanner

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2013-Suche nach Anton Thanner

Ungelesener Beitrag von Patty »

30.05.2014, PP Oberpfalz

Hinweisformular | Tip-off form
66-jähriger Mann seit Dezember 2013 spurlos verschwunden

at.jpg

Foto: Anton Thanner

Anton Tanner

NEUKIRCHEN b. Hl. Blut/Lk. Cham. Mit der Aussage, sich wegen einer Operation ins benachbarte Tschechien zu begeben, verliert sich seit Dezember 2013 die Spur des 66-jährigen Anton Thanner aus Neukirchen b. Hl. Blut/Lk. Cham.


Name Thanner Vorname Anton Geburtsname

Geburtsdatum 18.01.1948 Geburtsort/Geburtsland Rattenberg/Deutschland Nationalität deutsch

Größe 173 Figur Sprache/Dialekt

Augenfarbe Haare Geschlecht männlich

Besondere Merkmale 173 cm groĂź, normale Statur, dĂĽnner weiĂź-grauer Vollbart mit Oberlippenbart, Vollglatze.



Bekleidung/Mitgeführte Gegenstände Zur Bekleidung, die der Vermisste zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug liegen keine Erkenntnisse vor.



Sachverhalt Ein Freund des Mannes hatte sich am 27.12.2013 bei der PI Cham/OPf gemeldet und mitgeteilt, dass er den auf dem Großparkplatz eines Verbrauchermarktes in Cham-Janahof abgestellten Wagen des 66-Jährigen verabredungsgemäß am 21.12.2013 abgeholt habe, von Thanner aber in der Folge kein Lebenszeichen mehr erhalten habe, weshalb er sich Sorgen machte.

Am 05.05.2014 meldete sich ein Angehöriger des Vermissten bei der Polizeiinspektion Bogen und erstattete Vermisstenanzeige.
Zuletzt gesehen worden ist Anton Thanner am Samstag, 21.12.2013 von einer Verwandten. Seinen Pkw, einen VW Golf mit dem amtlichen Kennzeichen: SR-BC 892 holte der Bekannte am 21.12.2013 auf dem Parkplatz des Verbrauchermarktes in der Janahofstraße gegen 16.10 Uhr ab, nachdem er kurz vorher einen Anruf des nun Abgängigen erhalten hatte.

Damit verliert sich die Spur des 66-Jährigen. Es ist nicht bekannt in welcher Klinik bzw. in welcher Stadt er sich in Tschechien aufgehalten hat, sofern er dies tatsächlich so geplant hatte.

1: Wer hat Anton Thanner am 21.12.2013 oder später gesehen?
2: Wer hat ihn eventuell als Anhalter mitgenommen?
3: Mit wem hat Thanner ĂĽber sein Vorhaben, sich in Tschechien operieren zu lassen gesprochen?
4: Wer kann sonst sachdienliche Angaben zu Anton Thanner machen?


Zuständige Dienststelle Kriminalpolizeiinspektion Regensburg
BajuwarenstraĂźe 2
93053 Regensburg

Telefon: 0941/506-0
Fax: 0941/506-2540
Die Polizei ist auf die Unterstützung der Bevölkerung angewiesen. Bitte verwenden Sie unser Hinweisformular.

Hinweisformular | Tip-off form

Für eilige Informationen wählen Sie bitte Notruf 110 oder wenden sich direkt an die sachbearbeitende oder jede andere Polizeidienststelle.

https://www.polizei.bayern.de/fahndung/ ... tml/201027
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1430
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

92 Hinweise

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2013-Suche nach Anton Thanner

Ungelesener Beitrag von Patty »

03.07.2015 Neukirchen beim Heiligen Blut

Der 66-Jährige verschwand Ende 2013 spurlos
Schon 18 Monate Ungewissheit: Wo ist Anton Thanner?

Bitte lest hier weiter:

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/r ... 172,314609
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast