2017-Suche nach Ralf K.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1428
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2017-Suche nach Ralf K.

Ungelesener Beitrag von senia54 »

rk.jpg
rk.jpg (7.15 KiB) 10532 mal betrachtet
Essen. Seit einer Woche wird Ralf K. aus Essen-Kettwig vermisst. Jetzt sucht die Polizei mit einem Foto nach ihm.
Am vergangenen Donnerstagmittag hatte der 41-Jährige seine Angehörigen zum letzten Mal angerufen. Die Polizei ermittelte, dass der Anruf offenbar aus Duisburg kam. Dort ist Ralf K. häufig unterwegs, auch seine Arbeitsstelle befindet sich dort.
Polizei sucht schwarzen Mercedes

Die Polizei sucht nach dem Auto des Vermissten:

Ralf K. fährt einen schwarzen Mercedes-Kombi C 180 CDI mit dem Kennzeichen BIT-TE 301.

Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Essener Polizei unter der Nummer 0201 / 82 90 zu melden. (pen)
http://www.derwesten.de/staedte/essen/s ... 93491.html
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1428
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

noch ein Bild

Ungelesener Beitrag von senia54 »

kkr.jpg
kkr.jpg (4.84 KiB) 10522 mal betrachtet
http://www.mimikama.at/24/41-jhriger-ke ... en-zddk24/
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2017-Suche nach Ralf K.

Ungelesener Beitrag von Patty »

Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2278
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

Re: 2017-Suche nach Ralf K.

Ungelesener Beitrag von Hercules »

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2278
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

Seit einem Jahr vermisst

Ungelesener Beitrag von Hercules »

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2017-Suche nach Ralf K.

Ungelesener Beitrag von Patty »

Polizei hat immer noch keine Spur vom Essener Ralf K.

Martin Schroers
28.02.2018 - 07:00 Uhr

https://www.waz.de/staedte/essen/polize ... 69087.html
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast