2016-Suche nach Rudolf "Rudi" Infanger

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2016-Suche nach Rudolf "Rudi" Infanger

Ungelesener Beitrag von Patty »

Hamburg HH - Grosse Sorge um vermissten Schweizer (35)
21.11.2016 10:50 | Von: P.D.
Ein in Hamburg HH lebender Schweizer wird seit über einem Monat vermisst. Seine Freundin macht sich grosse Sorgen und sucht händeringend nach Hinweisen.

zum vergrößern bitte anklicken:
dfgh.jpg
dfgh.jpg (5.43 KiB) 3300 mal betrachtet
Rudi.jpg
Wo steckt Rudolf "Rudi" Infanger? - Facebook
Rudi2.jpg
Rudi2.jpg (6.64 KiB) 3313 mal betrachtet
Seit dem 4. Oktober 2016 wird Rudolf "Rudi" Infanger vermisst. Dem 35-Jährigen geht es psychisch nicht allzu gut, weshalb sich die Partnerin des Vermissten grosse Sorgen macht und einen Aufruf auf Facebook gestartet hat.

"Ich vermisse ihn wahnsinnig und habe fĂĽrchterliche Angst um ihn. Bitte helft mir ihn wiederzufinden. Er soll wissen, dass alles wieder gut wird. Gestritten haben wir uns nicht. Und keiner weiss, was passiert ist. Ich liebe ihn ĂĽber alles. Bitte helft, ihn wieder zu mir zurĂĽck zu bringen...", schreibt sie auf der sozialen Plattform.

Rudolf "Rudi" Infanger ist Schweizer Staatsbürger wohnt derzeit aber in Hamburg. Zum Überleben hat der Gesuchte vermutlich das Nötigste dabei. Alles verpackt in einem schwarzen Rucksack. Hinweise bitte an 017624341963.

http://www.polizeiticker.ch/news/artike ... -35-89773/
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste