Vermisste Erwachsene 2010-20192016-Suche nach Eva-Maria Disch

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4986
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2016-Suche nach Eva-Maria Disch

Ungelesener Beitrag von Patty » Sa 15. Okt 2016, 20:24

14.10.2016, PP Oberbayern Süd

45-jährige Frau vermisst
emd.jpg
emd2.jpg
emd2.jpg (4.17 KiB) 5890 mal betrachtet
emd3.jpg
emd3.jpg (4.87 KiB) 5890 mal betrachtet
Zum Vergrößern bitte klicken

KOCHEL AM SEE, Lkr. Bad Tölz-Wolfratshausen. Seit Donnerstag, den 13.10.2016 wird aus Kochel die 45-jährige Eva-Maria DISCH vermisst. Sie verließ offenbar im Laufe des Tages die Wohnung nahe der Grundschule Kochel zu Fuß mit unbekanntem Ziel.

Die Vermisste verließ gegen 17.30 Uhr die Wohnung. Umfangreiche Ermittlungen und Suchmaßnahmen blieben bislang erfolglos. Die 45-jährige Frau leidet an Depressionen und ist phasenweise orientierungslos. Derzeit läuft eine Suchmaßnahme der Polizei mit Hilfe der Rettungshundestaffel. Die Polizei Kochel bittet um Hinweise. Informationen werden unter Telefon 08041/76106-273, oder jeder andere Polizeidienststelle, entgegen genommen.

Personenbeschreibung

ca.168 cm, sportlich, normale Figur, lange dunkelbraune Haare, ohne Brille und Kopfbedeckung, bekleidet sehr wahrscheinlich mit einer blauen Jeans, Treckingschuhe sowie einem hellgelben Kapuzensweatshirt mit weißer Aufschrift.



http://www.polizei.bayern.de/oberbayern ... tml/249631
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1408
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

Re: 2016-Suche nach Eva-Maria Disch

Ungelesener Beitrag von senia54 » Mi 16. Nov 2016, 16:38

Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4986
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2016-Suche nach Eva-Maria Disch

Ungelesener Beitrag von Patty » Do 1. Dez 2016, 11:48

Frau aus Kochel vermisst
Verzweifelte Suche nach Eva-Maria Disch

Seit über einem Monat ist für Armin Disch aus Kochel nichts mehr, wie es früher einmal war: Denn seit dem 13. Oktober wird seine Frau Eva-Maria vermisst.

Von: Julia Grantner

Stand: 30.11.2016 |Bildnachweis
http://www.br.de/nachrichten/oberbayern ... h-100.html
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 1941
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich
Austria

Re: 2016-Suche nach Eva-Maria Disch

Ungelesener Beitrag von Hercules » So 11. Dez 2016, 15:03


Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1408
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2017-Suche nach Eva-Maria D.

Ungelesener Beitrag von senia54 » Mi 18. Jan 2017, 15:28

ed.jpg
ed.jpg (30.99 KiB) 4349 mal betrachtet
ed2.jpg
ed2.jpg (5.54 KiB) 4349 mal betrachtet
Eva-Maria DISCH vermisst!
45-jährige Frau aus Kochel am See vermisst
Zum Vergrößern bitte klicken Fr. Disch
KOCHEL AM SEE, Lkr. Bad Tölz-Wolfratshausen. Seit Donnerstag, den 13.10.2016 wird aus Kochel die 45-jährige Eva-Maria DISCH vermisst. Sie verließ offenbar zu Fuß im Laufe des Tages ihre Wohnung nahe der Grundschule in Kochel.
Name
Disch
Vorname
Eva-Maria
Geburtsname
Geburtsdatum
Geburtsort/Geburtsland
Nationalität
deutsch
Größe
168
Figur
sportlich
Sprache/Dialekt
Augenfarbe
Haare
lang, dunkelbraun
Geschlecht
weiblich
Sachverhalt
Zuletzt gesehen wurde die Vermisste am 13.10.2016, gegen 13.30 Uhr, als sie auf dem Fußweg der Mittenwalder Straße, nahe des Franz-Marc-Museums, in südlicher Richtung ging.
Eine weitere Zeugin will Frau Disch am selben Tag, gegen 15.30 Uhr, noch auf dem Fuß- und Radweg vom Kocheler Moos kommend in Richtung Ried (Franz-Marc-Straße) gehend, vor der dortigen Bahnunterführung gesehen haben. Danach verliert sich ihre Spur.
Umfangreiche Ermittlungen und Suchmaßnahmen blieben bislang erfolglos. Die 45-jährige Frau leidet an Depressionen und ist phasenweise orientierungslos. Die Kriminalpolizei Weilheim bittet um Hinweise. Informationen werden unter Telefon 0881/640-0, oder jede andere Polizeidienststelle, entgegen genommen.
Personenbeschreibung
ca.168 cm, sportlich, normale Figur, lange dunkelbraune Haare, ohne Brille und Kopfbedeckung, bekleidet sehr wahrscheinlich mit einer blauen Jeans, Treckingschuhe sowie einem hellgelben Kapuzensweatshirt mit weißer Aufschrift.
Zuständige Dienststelle
Kriminalpolizeiinspektion Weilheim i.OB
Am Meisteranger 5
82362 Weilheim i.OB
Telefon: 0881/640-0
Fax: 0881/640-403
Die Polizei ist auf die Unterstützung der Bevölkerung angewiesen. Bitte verwenden Sie unser Hinweisformular.

Für eilige Informationen wählen Sie bitte Notruf 110 oder wenden sich direkt an die sachbearbeitende oder jede andere Polizeidienststelle.
http://www.polizei.bayern.de/oberbayern ... tml/254767
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken


Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4986
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2016-Suche nach Eva-Maria Disch

Ungelesener Beitrag von Patty » Sa 6. Mai 2017, 23:08

05.05.17 12:14 aktualisiert: 05.05.17 12:44

45-Jährige aus Kochel am See vermisst
Wo ist Eva-Maria Disch? Seit Monaten fehlt von ihr jede Spur

https://www.rosenheim24.de/bayern/koche ... 59272.html
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1408
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

Serie in Bild (leider zahlungspflichtig)

Ungelesener Beitrag von senia54 » Mi 20. Sep 2017, 22:14

Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4986
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2016-Suche nach Eva-Maria Disch

Ungelesener Beitrag von Patty » Di 10. Okt 2017, 20:42

21.09.17 12:15 aktualisiert: 21.09.17 12:05

Ehemann von vermisster Frau aus Kochel am See
"Komme erst zur Ruhe, wenn ich weiß, was ihr passiert ist!"

https://www.rosenheim24.de/bayern/koche ... 04046.html
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4986
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Video

Ungelesener Beitrag von Patty » Mo 22. Jan 2018, 20:55

Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 1941
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich
Austria

Nachtcafe am 02.03.2018

Ungelesener Beitrag von Hercules » Do 1. Mär 2018, 15:32



Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“