2015-Suche nach Ioan GRANCEA

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1429
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2015-Suche nach Ioan GRANCEA

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Vermisst: Herr Ioan GRANCEA aus SaarbrĂĽcken-Burbach
Jun 22, 2015

Saarbrücken. Am Mittwoch, den 17.06.2015, wurde Herr Ion Grancea von seinem Sohn als vermisst gemeldet. Herr Grancea wurde letztmalig am 15.06.2015 gegen 09:30 Uhr gesehen, als er seine Wohnung in Saarbrücken – Burbach verließ. Herr Grancea leidet an Demenz. Er kennt weder seinen eigenen Namen noch ist er der deutschen Sprache mächtig. Herr Grancea ist auf Grund seiner Krankheit orientierungslos. Er führt weder Handy noch seine Personaldokumente mit sich. In der Vergangenheit war Herr Grancea schon einmal von zu Hause verschwunden. Er wurde damals im Raum Merzig wieder angetroffen.
DSC022251.jpg
DSC022251.jpg (21.65 KiB) 3710 mal betrachtet
Personenbeschreibung:

– 63 Jahre alt
– südosteuropäisches Aussehen
– ca. 165 cm groß
– schlanke Gestalt
– graue kurzgeschnittene Haare
– beulenartige Erhebung an der Stirn
– fehlender Zeigefinger an einer Hand
– Tattoo auf dem rechten Unterarm (Gesicht eines Mannes)
– keine Zähne
– trug schwarze Jogginghose
– grünes T-Shirt
– schwarze Turnschuhe


Wer Herrn Grancea gesehen hat oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann, meldet sich bitte bei der Polizeiinspektion Saarbrücken – St. Johann unter Tel.: 0681 – 9321 230 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

https://blaulichtreport-saarland.de/201 ... n-burbach/
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste