1996-Suche nach Kerstin Schwindhammer

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2305
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

1996-Suche nach Kerstin Schwindhammer

Ungelesener Beitrag von Hercules »

Kerstin Sch.jpg
Kerstin Sch.jpg (4.14 KiB) 7829 mal betrachtet
Fahndung nach Kerstin SCHWINDHAMMER
Kerstin Schwindhammer Seit dem 31. Oktober 1996 wird Kerstin Schwindhammer aus MeiĂźen vermisst.
Beschreibung
Name: S C H W I N D H A M M E R
Vorname: Kerstin
Geburtsdatum: 24.01.1964
Geburtsort/-land: Sebnitz/Deutschland
Nationalität: deutsch
Geschlecht: weiblich
Wohnhaft: 01855 Sebnitz, KreuzstraĂźe 27
Abgängig von: Meißen, Elbparkplatz
Vermisst seit: 31.10.1996
Größe: 160 cm
Körperbau: schlank
Augenfarbe/ -form: graublau
Haarfarbe/ -form: dunkel, kurz gelockt
Bekleidung: rote Jeans, langärmliger grün-weißer Pullover mit goldenen Schleifen, weiß-grüne Turnschuhe
Hinweise: Hinweise richten Sie bitte an die zuständige oder jede andere Polizeidienststelle oder an das Landeskriminalamt Sachsen
Zuständige Dienststelle: Polizeidirektion Dresden, Schießgasse 7, 01067 Dresden | Zeugentelefon: 0351-483-2233

http://www.polizei.sachsen.de/de/5696.htm
Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2305
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

Schlimmer Fall weiter ungelöst

Ungelesener Beitrag von Hercules »

Ebenso nach der Sebnitzerin Kerstin Schwindhammer, die seit 18 Jahren weg ist. Die Polizei vermutet ein Tötungsdelikt, fand aber bisher weder die Frau noch ihre Leiche.

Schlimmer Fall weiter ungelöst

Fest steht, dass die in Scheidung lebende Mutter dreier Kinder wahrscheinlich einem Heiratsschwindler aufgesessen war. Er lud sie zu einer Fahrt nach Rostock ein. Doch statt an die See, fuhren beide wohl nur ein bisschen in der Meißener Umgebung herum, dann verliert sich die Spur der Frau. Die Kripo Dresden vermutet, dass sie getötet und in ein vom Täter sorgfältig gewähltes Versteck gebracht wurde. Danach vergewaltigte der Mann die damals 17-jährige Tochter. Er wurde zu einer Haftstrafe verurteilt, die er absaß. Doch das Ermittlungsverfahren gegen ihn im Fall der verschwundenen Mutter musste aus Mangel an Beweisen eingestellt werden. Wie LKA-Sprecher Tom Bernhardt sagte, blieben solche Fahndungen im Netz, so lange die Personen von Angehörigen nicht offiziell für tot erklärt werden. Das sei frühestens nach zehn Jahren möglich.

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/S ... 923410.php
Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 1990-1999“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste