1995-Suche nach Manfred Fietzek

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2278
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

1995-Suche nach Manfred Fietzek

Ungelesener Beitrag von Hercules »

Manfred F.jpg
Manfred F.jpg (3.86 KiB) 6399 mal betrachtet
Manfred Fietzek aus Berlin-Friedrichshain wird vermisst

Polizeimeldung vom 04.07.1995
Friedrichshain - Kreuzberg
04.07.1995
Bild zeigt: Vermisster Manfred Fietzek
Vermisster Manfred Fietzek
Bild: Polizei Berlin
Seit dem 04.Juli 1995 gegen 10.00 Uhr wird der damals 48-jährige Manfred Fietzek vermisst. Der jetzt Vermisste verließ zur o.g. Zeit das Haus in der Stralauer Allee in Berlin-Friedrichshain, um mit seinem Pkw Lada zur Sparkasse zu fahren.

Er wollte Bargeld für den bevorstehenden Urlaub abholen. Da er jedoch nicht nach Hause kam, suchte seine Frau nach dem Fahrzeug. Sie fand es in der Nähe der Sparkasse, die sich in der Bödicker Str./Ecke Stralauer Allee befindet, ordnungsgemäß geparkt.

Die Kriminalpolizei fragt:

Wer hat Manfrad Fietzek nach dem 04.07.1995, 10:00 Uhr gesehen?
Hinweise nimmt die Vermisstenstelle der Kriminalpolizei unter den Rufnummern (030) 4664 – 91 24 00 oder – 91 24 01 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.

http://www.berlin.de/polizei/polizeimel ... .83002.php
Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 1990-1999“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste