2017-Mord an 41j. Mann (Pulvershaus/CH)

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2017-Mord an 41j. Mann (Pulvershaus/CH)

Ungelesener Beitrag von Patty »

Thurgau: Spaziergängerin findet verkohlte Leiche in Wald

Am Sonntag wurde in einem Waldstück bei Pulvershaus ein 41-jähriger Mann tot aufgefunden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

http://www.watson.ch/Schweiz/Thurgau/16 ... he-in-Wald



Pulvershaus TG - Polizei geht von Mord aus - Zeugenaufruf
28.07.2017 11:30 | Von: Staatsanwaltschaft Bischofszell
Im Zusammenhang mit dem Leichenfund von Mitte Juli im Waldstück "Forsterwisli" bei Pulvershaus gehen die Thurgauer Strafverfolgungsbehörden von einem Tötungsdelikt aus.

Am Sonntag, 16. Juli 2017, wurde im Waldstück "Forsterwisli" bei Pulvershaus die stark verkohlte Leiche eines 41-jährigen Serben, der in Herisau wohnhaft war, aufgefunden (wir berichteten). Aufgrund der Erkenntnisse aus den intensiven polizeilichen Ermittlungen und der Untersuchung der Leiche im Institut für Rechtsmedizin in St. Gallen geht die verfahrensleitende Staatsanwaltschaft Bischofszell von einem Tötungsdelikt aus. Die Staatsanwaltschaft Bischofszell hat ein Strafverfahren gegen die zur Zeit noch unbekannte Täterschaft eröffnet.

Die genauen Tatumstände sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Bischofszell und der Kantonspolizei Thurgau, wobei auch die Polizeikorps der Kantone Appenzell Ausserrhoden und St. Gallen miteinbezogen werden. Zur Zeit werden die Spuren vom Fundort durch Spezialisten ausgewertet und eingegangene Hinweise überprüft.

Zeugenaufruf

Personen, die in der Nähe des Fundortes Beobachtungen gemacht haben oder weitere Hinweise machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Thurgau unter der Telefonnummer 052 728 22 22 zu melden.

Artikelfoto: Kantonspolizei Thurgau

http://www.polizeiticker.ch/news/artike ... uf-103994/
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Schweiz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste