2015-Mord an 49j. Mann in Olten (CH)

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2015-Mord an 49j. Mann in Olten (CH)

Ungelesener Beitrag von Patty »

Dies ging voraus:

Tötungsdelikt in Olten! Mann leblos aufgefunden
24.12.2015 11:32 | Von: Kantonspolizei Solothurn
In einem Mehrfamilienhaus in Olten wurde am Sonntag ein lebloser Mann aufgefunden. Aufgrund der bisherigen Ermittlungen steht ein Tötungsdelikt im Vordergrund.

http://www.polizeiticker.ch/news/artike ... den-71775/



Rätsel-Mord von Olten SO - Belohnung von 10'000 Franken ausgelobt

08.12.2016 10:06 | Von: Staatsanwaltschaft Solothurn
Am 20. Dezember 2015 wurde in Olten SO ein toter Mann aufgefunden. Die Staatsanwaltschaft geht von einem Tötungsdelikt aus. Sie bittet die Bevölkerung um Mithilfe und setzt für Hinweise, die zur Aufklärung des Falles führen, eine Belohnung von bis zu 10'000 Franken aus.

Das Opfer. - Staatsanwaltschaft Solothurn
opfer.jpg
Am 20. Dezember 2015 wurde in einem Mehrfamilienhaus an der Ziegelfeldstrasse 34 in Olten ein 49-jähriger Mann tot aufgefunden. Bereits erste Erkenntnisse deuteten auf ein Tötungsdelikt hin (polizeiticker.ch berichtete). Aufgrund eines rechtsmedizinischen Gutachtens steht mittlerweile fest, dass von einem Tötungsdelikt auszugehen ist.

Trotz umfangreicher Abklärungen der Strafverfolgungsbehörden konnte die Täterschaft bisher jedoch nicht ermittelt werden. Auch die näheren Tatumstände konnten bis anhin nicht geklärt werden. Die Staatsanwaltschaft bittet daher die Bevölkerung um ihre Mithilfe und publiziert zu diesem Zweck ein Foto des Opfers.

Beim Opfer handelt es sich um einen 49-jährigen Mann aus der Region Olten.

Zeugen gesucht

Die Staatsanwaltschaft setzt für Hinweise, die zu zusätzlichen Erkenntnissen und zur Ergreifung der Täterschaft führen, eine Belohnung von bis zu 10'000 Franken aus. Entsprechende Hinweise sind an die Polizei Kanton Solothurn, Tel. 032 627 71 11 oder info.polizei@kapo.so.ch zu richten.

http://www.polizeiticker.ch/news/artike ... obt-90900/
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Schweiz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste