1991-Mord an Helga Zeilinger (A)

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2305
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

1991-Mord an Helga Zeilinger (A)

Ungelesener Beitrag von Hercules »

hof-10_small.jpg
hof-10_small.jpg (15.71 KiB) 4315 mal betrachtet
Bild:ORF

Neue Ermittlung nach Tod einer jungen Frau
Der mysteriöse Tod einer Salzburgerin von 1991 wird neu aufgerollt. Die Staatsanwaltschaft hat neue Gutachten zum Fall der damals 26-jährigen Mutter einer kleinen Tochter. Gegen den Witwer wird nun neuerlich ermittelt.

Zu Allerseelen 1991 getötet
Der Mann war von Ermittlern und der Staatsanwaltschaft damals zunächst des Mordes an der jungen Frau verdächtigt worden, dann aber wegen schwerer Körperverletzung angeklagt und letztlich vom Oberlandesgericht Linz freigesprochen worden. Der Tod der Frau ist bis heute offiziell ungeklärt.

weiter im Link




http://sbgv1.orf.at/stories/523856
Antworten

Zurück zu „Österreich/Tirol“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste