Vermisste Kinder 2010-20192017-Suche nach 14j. Sodais A.

Moderatoren: Patty, senia54, Hercules

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 1788
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich
Austria

2017-Suche nach 14j. Sodais A.

Ungelesener Beitrag von Hercules » Do 31. Aug 2017, 07:45

Wo ist Sodais ASIFI?
17083102.jpg
17083102.jpg (3.85 KiB) 467 mal betrachtet
Polizei in Friedberg bittet um Hinweise.

Am Dienstagmorgen, 15. August, stieg der 14-jährige Sodais ASIFI gegen 07.45 Uhr in Leidhecken in den Schulbus in Richtung Florstadt ein. Seitdem fehlt von dem afghanischen Jungen, der dort in einer Jugendeinrichtung untergebracht war, jede Spur.


Seit dem 15. August 2017 vermisst: der 14-jährige Sodais ASIFI
Vermisst: Sodais ASIFI

Unklar ist, ob der 14-Jährige an dem besagten Dienstag in Florstadt ausstieg oder mit dem Bus noch weiter fuhr. Im Unterricht an seiner Schule erschien er nicht. Nachdem er auch am Abend noch nicht in die Jugendeinrichtung zurückgekehrt war, meldeten die Betreuer den Jungen als vermisst.

Die Ermittlungen der Polizei zum Verbleib des Jungen verliefen bislang ergebnislos. Daher hoffen die Ermittler nun auf Hinweise aus der Bevölkerung, wo Sodais ASIFI sich aufhalten könnte.

Der Vermisste wird mit guten Deutschkenntnissen beschrieben. Er ist

schlank,
hat sehr kurze dunkle Haare,
dunkle Augen und
eine verhältnismäßig breite Nase.
Er wirkt älter als 14 Jahre.
Zu seiner Bekleidung oder mitgeführten Gegenständen ist nichts bekannt.

Wer hat Sodais ASIFI nach 07.45 Uhr am 15. August gesehen oder kann Angaben zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort machen?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Friedberg,
Tel. 06031-601-0, entgegen.

https://www.polizei.hessen.de/Fahndung/ ... a30165474d

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Vermisste Kinder 2010-2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast