Vermisste Kinder 2010-20192017-Suche nach dem 16j.Sebastian I.

Moderatoren: Patty, senia54, Hercules

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1493
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2017-Suche nach dem 16j.Sebastian I.

Ungelesener Beitrag von senia54 » Fr 14. Apr 2017, 01:30

VERMISSTENSUCHE

Der 16-jährige Sebastian I. aus Lahr wird vermisst
Die Polizei sucht nach dem 16-jährigen Sebastian I. aus Lahr. Der Teenager wird seit dem 17. März vermisst. Bislang gibt es keine Spur. Nun bitten die Ermittler die Bevölkerung um Mithilfe.
si.jpg
si.jpg (4.57 KiB) 740 mal betrachtet
Wer hat den vermissten Sebastian I. gesehen? Foto: Polizei
Der 16-jährige Sebastian I. aus Lahr wird seit dem 17. März 2017 vermisst, teilt die Polizei mit. Als Orte, in denen er sich hinwenden könnte, seien nur die Städte Lahr und Offenburg bekannt.

Sebastian I. ist etwa 1,65 Meter groß und müsste mit einer schwarzen Hose sowie einer schwarzen Jacke bekleidet sein. Dass erst jetzt – gut einen Monat nach dem Verschwinden öffentlich nach dem Jugendlichen gesucht wird – hänge laut Polizeipräsidium damit zusammen, dass der Fall von der Familie erst mit Verspätung gemeldet worden war. In der vergangenen Woche habe sich außerdem eine neue Dynamik entwickelt.

Weitere Informationen zur Person von Sebastian Isa hatte die Pressestelle am Donnerstag nicht. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter 0781/212820 entgegen.



http://www.badische-zeitung.de/lahr/der ... d-vermisst
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1493
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

Presseportal

Ungelesener Beitrag von senia54 » Fr 14. Apr 2017, 01:39

POL-OG: Lahr - Jugendlicher vermisst
13.04.2017 – 16:32
Offenburg (ots) - Der 16-jährige Sebastian Isa aus Lahr wird seit dem 17.03.2017 vermisst. Als Hinwendungsorte sind nur die Städte Lahr und Offenburg bekannt. Er ist etwa 165 Zentimeter groß und müsste mit einer schwarzen Hose sowie einer schwarzen Jacke bekleidet sein. Hinweise nehmen die Beamten der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0781-212820 entgegen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/


http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3612889
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Vermisste Kinder 2010-2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste