2017-Suche nach Birol K.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2017-Suche nach Birol K.

Ungelesener Beitrag von Patty »

Basel BS - Mann (54) seit Juli verschwunden

bk.jpg
bk.jpg (3.95 KiB) 4700 mal betrachtet

13.11.2017 14:52 | Von: Kantonspolizei Basel-Stadt
Vermisst wird seit Sonntag, 23. Juli 2017, um 7 Uhr ab seinem Wohnort Dornacherstrasse 275 in Basel der 54-jährige Birol K.

Der Vermisste ist circa 160 bis 170 cm gross und von mittlerer Statur. Er hat grĂĽne Augen, war zum Zeitpunkt seines Verschwindens rasiert und trug seine grau-weissen Haare kurz. Sein linker Arm ist leicht versteift.


Birol K. verliess sein Zuhause, offenbar um mit einer ihm bekannten Person in die TĂĽrkei zu reisen. Er trug ein grĂĽnes Oberteil, eine kurze Hose mit violettem Blumenmuster und hatte einen schwarzen Rucksack dabei. Er spricht gebrochen Schweizerdeutsch.

Zeugenaufruf

Personen, die Angaben über den Aufenthaltsort und Verbleib des Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Basel-Stadt in Verbindung zu setzen (Telefon 061 267 71 11). Um Meldung bei der Polizei ersucht wird insbesondere der Fahrer, welcher den Vermissten mit auf die Reise in die Türkei genommen hat.

Artikelfoto: Kantonspolizei Basel-Stadt

http://www.polizeiticker.ch/news/artike ... en-110439/
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Schweiz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste