Schweiz2015-Suche nach Cornel Halter

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4992
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2015-Suche nach Cornel Halter

Ungelesener Beitrag von Patty » Mi 16. Dez 2015, 12:40

Cornel Halter aus Zuzwil wird vermisst
16.12.2015 11:46 | Von: Kantonspolizei St. Gallen
Die Kantonspolizei St. Gallen geht mit einem Vermisstenfall an die Öffentlichkeit. Was ist mit dem gesuchten Mann passiert?
Cornel.jpg
Cornel2.jpg
Cornel2.jpg (4.76 KiB) 2218 mal betrachtet
Wo ist Cornel Halter geblieben? - Kapo St. Gallen

Seit Dienstag, 27. Oktober 2015, wird in Zuzwil der 41-jährige Cornel Halter vermisst. Er nahm an diesem Tag einen privaten Termin in Sirnach wahr. Seiher fehlt vom 41-Jährigen und seinem Auto, einem Audi A3, grau, SG 426 387, jede Spur.

Er hätte am Freitag, 13. November 2015, in der Stadt Opava (Tschechien) einen geschäftlichen Termin wahrnehmen sollen. Dort erschien er jedoch nicht.

Personen, welche Angaben zum Vermissten oder dessen Auto machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei St.Gallen, 058 229 49 49, in Verbindung zu setzen.

http://www.polizeiticker.ch/news/artike ... sst-71288/
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1411
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

Vermisster war in Mordfall verwickelt

Ungelesener Beitrag von senia54 » Mo 21. Dez 2015, 09:07

Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1411
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

Vermisster wird obdachlos

Ungelesener Beitrag von senia54 » Mi 21. Sep 2016, 08:34

Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken


Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Schweiz“