Vermisste Kinder 2000-20092006-Suche nach Felix Heger

Moderatoren: Patty, senia54, Hercules

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1506
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2006-Suche nach Felix Heger

Ungelesener Beitrag von senia54 » So 9. Nov 2014, 01:33

Vermisster Felix, und wie er heute aussehen könnte.jpg
Felix.jpg
Felix.jpg (68 KiB) 7647 mal betrachtet
PP Mannheim - Oftersheim - Vermisst: Felix Heger
Tatort
68723 Oftersheim
Tatzeit/-raum
6. bis 8. Januar 2006
Sachverhalt
Nach Ausübung seines Besuchsrechts am Wochenende vom 6. bis 8. Januar 2006 brachte der Kindsvater Michael Heger seinen damals zweieinhalbjährigen Sohn Felix nicht wie vereinbart der Kindsmutter, seiner von ihm geschiedenen Ehefrau, zurück.
Am 10. Januar 2006 wurde der PKW des Michael Heger auf dem Waldparkplatz "Wiedenfelsen, zwischen Bühlertal und Sand (Landkreis Rastatt), aufgefunden. Umfangreiche polizeiliche Durchsuchungsmaßnahmen im Bereich des Auffindeortes verliefen negativ.
Am 26. Februar 2006 wurde die Leiche des Michael Heger im Waldgebiet unterhalb Wiedenfelsen aufgefunden. Von einem Suizid oder Unfallgeschehen wird ausgegangen.
Trotz umfangreicher Fahndungsmaßnahmen konnte der Aufenthaltsort von Felix Heger bislang nicht festgestellt werden.

Personalien Name
Felix Heger
Geburtsdatum
08.04.2003
Letzer Aufenthaltsort
68723 Oftersheim
Vorname
Felix
Geburtsort
Schwetzingen
Nationalität
deutsch
Personenbeschreibung
Größe
90 cm (Stand Januar 2006)
Erscheinung
---
Augenfarbe
braun
Geschlecht
männlich
Figur
schlank
Scheinbares Alter
---
Haarfarbe
braun

Ausschreibende Dienststelle
Polizeipräsidium Mannheim
L6,1
68161 Mannheim
Telefon: (0621) 174 0 (Zentrale)
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de..

Belohnung
https://www.polizei-bw.de/Fahndung/Seit ... Heger.aspx
(Internetadresse wurde am 1.Juni 2015 aktualisiert!)
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1506
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

Felixhomepage

Ungelesener Beitrag von senia54 » So 9. Nov 2014, 01:33

Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1506
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

Felix seit 9 Jahren vermisst!

Ungelesener Beitrag von senia54 » So 7. Dez 2014, 19:24

Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1506
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

Ermittlungen sind wieder mal eingestellt, Anwalt kämpft weiter!!!

Ungelesener Beitrag von senia54 » Di 9. Dez 2014, 12:19

Fall Felix: Die Ermittlungen sind eingestellt - ein Anwalt kämpft weiter
Die_Ermittlungen_sind_eingestellt___ein_Anwalt_atex_d782f5fe9bfab5ca90f8bf7e288ccb48_onlineBild.jpg
Seit fast neun Jahren ist der kleine Felix verschwunden, doch sein Schicksal bewegt noch immer - Die Polizei glaubt, dass der Junge wie sein Vater tot ist

08.12.2014, 15:30

Die Ermittlungen sind eingestellt - ein Anwalt kämpft weiter. Archivfoto: Polizei

Von Susanne Kupke

Oftersheim. Auch fast neun Jahre nach dem Verschwinden des damals zweijährigen Felix Heger aus Oftersheim will der Anwalt der Familie nicht aufgeben. Erst im November hat die Staatsanwaltschaft Baden-Baden erneut die Ermittlungen zu dem Fall eingestellt. Anwalt Alexander Moser will deshalb "mit hoher Wahrscheinlichkeit" Beschwerde bei der Generalstaatsanwaltschaft Karlsruhe einlegen. Doch die Wahrscheinlichkeit, eine Spur von dem Kind zu finden, wird immer geringer. "Wir würden uns freuen, wenn Felix noch lebt", sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Michael Klose. Nach jahrelangen intensiven Ermittlungen gebe es für die Ermittler aber keinerlei Hinweise, die diese Hoffnung begründen könnten. "Es spricht leider alles dafür, dass er tot ist", sagte Klose. Davon geht auch die Heidelberger Kripo aus.

weiter im link....

http://www.rnz.de/metropolregion/00_201 ... llt--.html
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1506
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

Es gibt keine Hinweise auf Felix Tod

Ungelesener Beitrag von senia54 » Mo 22. Dez 2014, 06:51

Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1506
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

Neue Polizeiinternetadresse für Felix Heger

Ungelesener Beitrag von senia54 » Mo 1. Jun 2015, 20:51

https://www.polizei-bw.de/Fahndung/Seit ... Heger.aspx

Ich habe sie schon im Forum geändert!!
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1506
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

Guido Grandt schreibt über Felix Teil 1

Ungelesener Beitrag von senia54 » Mi 1. Jul 2015, 15:52

Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1506
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

Teil 2

Ungelesener Beitrag von senia54 » Mi 1. Jul 2015, 15:53

Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1506
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

Teil 3

Ungelesener Beitrag von senia54 » Do 2. Jul 2015, 17:24

Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken




Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4819
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Radiobeitrag

Ungelesener Beitrag von Patty » Mi 21. Jun 2017, 01:44

Engel verrichten still ihr Werk.
(Peter Bamm)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Vermisste Kinder 2000-2009“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast