Jeder ist willkommen!

Moderatoren: Hercules, Patty, senia54

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 705
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Jeder ist willkommen!

Ungelesener Beitrag von senia54 »

💛 Jeder ist willkommen

Eine Mitgliedschaft in unserem Forum ist selbstverständlich auch ohne Mitarbeit oder freiwillige Unterstützung möglich.

Viele Menschen möchten sich informieren, mitlesen oder gelegentlich an Diskussionen teilnehmen. Auch das ist herzlich willkommen.

Die freiwillige Unterstützung bei der Pflege bestehender Fälle ist lediglich ein Angebot für diejenigen, die sich darüber hinaus einbringen möchten.

Niemand ist verpflichtet, Aufgaben zu übernehmen. Jeder entscheidet selbst, in welchem Umfang er sich beteiligen möchte.

Gruß Senia
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“